Kundenzufriedenheit ist das wichtigste Unternehmensziel Ihrer Sparkasse. Basis für eine hohe Kundenzufriedenheit sind umfassende, gute Beratung und das Angebot passender Produkte. Um die bestehende Beratungsqualität auf Dauer zu sichern, orientiert sich Ihre Sparkasse in der Kundenberatung an folgenden Grundsätzen:
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Professionell und kompetent an Ihrer SeiteBei Ihrer Sparkasse sind Sie in guten Händen. Sie erhalten von Ihrem Berater eine professionelle Beratung mit hohen Standards. Die Beratungsqualität sichert Ihre Sparkasse durch sorgfältige Personalauswahl und ein hochwertiges Schulungs- und Weiterbildungsangebot. Sie werden bei Ihrer Sparkasse von qualifizierten Beratern betreut, die die angebotenen Produkte auch umfassend kennen und einschätzen können. |
Unsere Berater informieren Sie über die Produkte, die am besten für Sie geeignet und auf Ihre aktuelle Lebenssituation zugeschnitten sind. Wir bewerten die Berater dabei anhand von Zielen, wie der Anzahl von Kundenkontakten und der Bandbreite der Gesprächsthemen, und nicht an produktbezogenen Zielvorgaben. Der SPIEGEL hat die Kreissparkasse Wiedenbrück dafür als „Avantgarde der deutschen Bankenlandschaft“ bezeichnet.