Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Service-Chat

Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Finanzen ganz einfach im Live-Chat. Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht hinter­lassen.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Wiedenbrück
Wasserstraße 8-12
33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: 05242 599-0
E-Mail: info@kskwd.de
Fax: 05242 599-199
Postanschrift: Kreissparkasse Wiedenbrück
Wasserstraße 8-12
33378 Rheda-Wiedenbrück
BLZ: 47853520
BIC: WELADED1WDB

Ihre Meinung, Feedback und Hinweise

Ihre Meinung

Sie haben Lob, Anregungen oder Kritik für uns? Nutzen Sie einfach dieses Formular, um uns Ihre Meinung zu schildern oder einen Verbesserungsvorschlag zu übermitteln.

Hinweisgebersystem

Ihnen ist ein Gesetzesverstoß oder eine strafbare Handlung innerhalb der Kreissparkasse Wiedenbrück aufgefallen? Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

i