Hauptnavigation
Öffnungszeiten

Für Sie vor Ort

Ihre Sparkassen-Mitarbeiter sind während der Öffnungszeiten gern persönlich für Sie da. Ihr komfortables Online- und Mobile-Banking erreichen Sie rund um die Uhr. Bitte beachten Sie lediglich die Buchungsfristen.

BeratungsCenter  im Überblick

Herzebrock-Clarholz Zu den Öffnungszeiten
Langenberg-Benteler in Langenberg Zu den Öffnungszeiten
Rheda Zu den Öffnungszeiten
Schloß Holte-Stukenbrock Zu den Öffnungszeiten
Verl Zu den Öffnungszeiten
Wiedenbrück Zu den Öffnungszeiten

Ihr direkter DrahtTelefonisch, per E-Mail oder Service-Chat ist Ihre Kreissparkasse Montags - Freitags von 08:00 bis 18:30 Uhr für Sie da.

Wie es Ihnen passt

Vereinbaren Sie gern einen Termin mit Ihrem Berater auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Telefon

05242 - 599-699

E-Mail

businesscenter@kskwd.de

Buchungszeiten / Handelstermine auf einen Blick

Beleghafte Aufträge und Datenträger

Bitte geben Sie Zahlungsaufträge (Formulare und Datenträger), die am nachfolgenden  Werktag verbucht werden sollen, spätestens bis 16:00 Uhr in Ihrem BeratungsCenter auf.

Aufträge per Online-Banking

Letzter Ausführungstermin (bei positiver Deckungs- und Sperrenprüfung) ist 20:00 Uhr. Später erteilte Aufträge werden erst am  nachfolgenden Werktag ausgeführt.

Wertpapieraufträge per Online-Brokerage

Der Handel an den inländischen Börsenplätzen endet um 20:00 Uhr (Xetra: 17:30 Uhr). Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Wertpapiertypen teilweise  andere Handelszeiten gelten.

Fondsaufträge im Online-Banking und -Brokerage

Wertpapieraufträge für das DekaBank Depot werden im Kommissionsgeschäft ausgeführt. Das  bedeutet, Sie erteilen z. B. per "Deka-Trading" Aufträge (Kauf, Verkauf, Tausch), die schnellstmöglich - üblicherweise taggleich - an die  jeweilige Kapitalanlagegesellschaft (z.B. der DekaBank-Gruppe)  weitergeleitet werden. Die Handelszeiten bei Fonds sind nicht einheitlich, so müssen  Aufträge für einige Fonds z. B. bis 12:00 Uhr an einem Bewertungstag bei der Kapitalanlagegesellschaft vorliegen, damit Sie am gleichen  Bewertungstag abgerechnet werden. Ihre Sparkasse empfiehlt Ihnen, sich vor der  Auftragserteilung über die Bedingungen für die Auftragsausführung zu informieren. Diese sind auf den Internetseiten der jeweiligen  Kapitalanlagegesellschaft zu finden, z.B. für die DekaBank unter www.deka.de.

Grundsätzlich nimmt Ihre Sparkasse Aufträge - unabhängig vom  Einreichungszeitraum - jederzeit entgegen. Die Bearbeitung Ihres  Auftrages verzögert sich jedoch ggf., wenn die Einreichung außerhalb der oben genannten Buchungs-/Handelszeiträumen erfolgt.

i