Anmelden
Öffnungszeiten

Für Sie vor Ort

Ihre Sparkassen-Mitarbeiter sind während der Öffnungszeiten gern persönlich für Sie da. Ihr komfortables Online- und Mobile-Banking erreichen Sie rund um die Uhr. Bitte beachten Sie lediglich die Buchungsfristen.

Mundschutzpflicht

Seit dem 27. April 2020 gilt nach der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus auch eine Mundschutzpflicht in der Kreissparkasse Wiedenbrück.

Geschäftsstellen

 
Montag - Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr
14:30  - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Ihr direkter Draht

Telefonisch, per E-Mail oder Service-Chat ist Ihre Kreissparkasse Montags - Freitags von 08:00 bis 18:30 Uhr für Sie da.

In den Geschäftsstellen ClarholzKaunitz, Langenberg, Stukenbrock und Sürenheide gelten abweichende bediente Service-Zeiten.

Wie es Ihnen passt

Vereinbaren Sie gern einen Termin mit Ihrem Berater auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Buchungszeiten / Handelstermine auf einen Blick

Beleghafte Aufträge und Datenträger

Bitte geben Sie Zahlungsaufträge (Formulare und Datenträger), die am nachfolgenden  Werktag verbucht werden sollen, spätestens bis 16:00 Uhr in Ihrer Geschäftsstelle auf.

Aufträge per Online-Banking

Letzter Ausführungstermin (bei positiver Deckungs- und Sperrenprüfung) ist 20:00 Uhr. Später erteilte Aufträge werden erst am  nachfolgenden Werktag ausgeführt.

Wertpapieraufträge per Online-Brokerage

Der Handel an den inländischen Börsenplätzen endet um 20:00 Uhr (Xetra: 17:30 Uhr). Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Wertpapiertypen teilweise  andere Handelszeiten gelten.

Fondsaufträge im Online-Banking und -Brokerage

Wertpapieraufträge für das DekaBank Depot werden im Kommissionsgeschäft ausgeführt. Das  bedeutet, Sie erteilen z. B. per "Deka-Trading" Aufträge (Kauf, Verkauf, Tausch), die schnellstmöglich - üblicherweise taggleich - an die  jeweilige Kapitalanlagegesellschaft (z.B. der DekaBank-Gruppe)  weitergeleitet werden. Die Handelszeiten bei Fonds sind nicht einheitlich, so müssen  Aufträge für einige Fonds z. B. bis 12:00 Uhr an einem Bewertungstag bei der Kapitalanlagegesellschaft vorliegen, damit Sie am gleichen  Bewertungstag abgerechnet werden. Ihre Sparkasse empfiehlt Ihnen, sich vor der  Auftragserteilung über die Bedingungen für die Auftragsausführung zu informieren. Diese sind auf den Internetseiten der jeweiligen  Kapitalanlagegesellschaft zu finden, z.B. für die DekaBank unter www.deka.de.

Grundsätzlich nimmt Ihre Sparkasse Aufträge - unabhängig vom  Einreichungszeitraum - jederzeit entgegen. Die Bearbeitung Ihres  Auftrages verzögert sich jedoch ggf., wenn die Einreichung außerhalb der oben genannten Buchungs-/Handelszeiträumen erfolgt.

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i