Hauptnavigation

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Service-ChatStellen Sie Ihre Fragen zum Thema Finanzen ganz einfach im Live-Chat. Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht hinter­lassen.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

BusinessCenter 

Wir sind für Sie da - telefonisch und online.

Das können Sie von unserem BusinessCenter erwarten: schnellen Service per Telefon unter 05242 599-699, Chat oder E-Mail - bei allen Fragen rund um Ihr Business.

Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:30 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Weitere Informationen

https://www.sperr-notruf.de/

 

1 Aus Deutschland via Festnetz und Mobilfunknetz gebührenfrei
2 Aus dem Ausland: Höhe der Gebühren abhängig vom ausländischen Anbieter/ Netzbetreiber

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Wiedenbrück
Wasserstraße 8-12
33378 Rheda-Wiedenbrück

E-Mail: info@kskwd.de
Fax: 05242 599-199
Postanschrift: Kreissparkasse Wiedenbrück
Wasserstraße 8-12
33378 Rheda-Wiedenbrück
BLZ: 47853520
BIC: WELADED1WDB

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

i