Halten Sie beim Anruf bitte Ihre IBAN (alternativ: Kontonummer und BLZ) oder die entsprechende Kartennummer bereit.
Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhandengekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kreditkarten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.
* Für Anrufe aus dem Ausland wählen Sie bitte die Landesvorwahl für Deutschland, z.B. +49 116 116. Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
Fragen zur Sperre, Ersatzkarte oder Rückabwicklung missbräuchlicher Umsätze beantwortet Ihnen die Kreditkartengesellschaft. Die Rufnummern steht auch auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte oder auf einer Ihrer letzten Kreditkartenabrechnungen.
Sie kommen nicht weiter? Sprechen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da.
24h-Servicehotline Kartenzahlung | Tel. 089 / 411 116 446 |
Reise-Notfallservice/ Versicherungen MasterCard Gold (Kreditkarte) | Tel. 089 / 411 116 111 |
Fragen zur Kreditkartenabrechnung | Tel. 089 / 411 116 336 |
Platinum Concierge-Service | Tel. 0211 / 506 544 5152 |