Anmelden
Öffnungszeiten

Für Sie vor Ort

Ihre Sparkassen-Mitarbeiter sind während der Öffnungszeiten gern persönlich für Sie da. Ihr komfortables Online- und Mobile-Banking erreichen Sie rund um die Uhr. Bitte beachten Sie lediglich die Buchungsfristen.

Mundschutzpflicht

Seit dem 25. Januar 2021 gilt auch in den Geschäftsstellen Ihrer Sparkasse die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Geschäftsstellen

Herzebrock, Rheda, Schloß Holte, Verl und Wiedenbrück:

Montag - Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr
14:30  - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

 

In Clarholz, Langenberg, Stukenbrock und Sürenheide gelten abweichende bediente Service-Zeiten:

Montag & Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr
14:30  - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr

Ihr direkter Draht

Telefonisch, per E-Mail oder Service-Chat ist Ihre Kreissparkasse montags - freitags von 08:00 bis 18:30 Uhr für Sie da.

Wie es Ihnen passt

Vereinbaren Sie gern einen Termin mit Ihrem Berater auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Buchungszeiten / Handelstermine auf einen Blick

Beleghafte Aufträge und Datenträger

Bitte geben Sie Zahlungsaufträge (Formulare und Datenträger), die am nachfolgenden  Werktag verbucht werden sollen, spätestens bis 16:00 Uhr in Ihrer Geschäftsstelle auf.

Aufträge per Online-Banking

Letzter Ausführungstermin (bei positiver Deckungs- und Sperrenprüfung) ist 20:00 Uhr. Später erteilte Aufträge werden erst am  nachfolgenden Werktag ausgeführt.

Wertpapieraufträge per Online-Brokerage

Der Handel an den inländischen Börsenplätzen endet um 20:00 Uhr (Xetra: 17:30 Uhr). Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Wertpapiertypen teilweise  andere Handelszeiten gelten.

Fondsaufträge im Online-Banking und -Brokerage

Wertpapieraufträge für das DekaBank Depot werden im Kommissionsgeschäft ausgeführt. Das  bedeutet, Sie erteilen z. B. per "Deka-Trading" Aufträge (Kauf, Verkauf, Tausch), die schnellstmöglich - üblicherweise taggleich - an die  jeweilige Kapitalanlagegesellschaft (z.B. der DekaBank-Gruppe)  weitergeleitet werden. Die Handelszeiten bei Fonds sind nicht einheitlich, so müssen  Aufträge für einige Fonds z. B. bis 12:00 Uhr an einem Bewertungstag bei der Kapitalanlagegesellschaft vorliegen, damit Sie am gleichen  Bewertungstag abgerechnet werden. Ihre Sparkasse empfiehlt Ihnen, sich vor der  Auftragserteilung über die Bedingungen für die Auftragsausführung zu informieren. Diese sind auf den Internetseiten der jeweiligen  Kapitalanlagegesellschaft zu finden, z.B. für die DekaBank unter www.deka.de.

Grundsätzlich nimmt Ihre Sparkasse Aufträge - unabhängig vom  Einreichungszeitraum - jederzeit entgegen. Die Bearbeitung Ihres  Auftrages verzögert sich jedoch ggf., wenn die Einreichung außerhalb der oben genannten Buchungs-/Handelszeiträumen erfolgt.

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i