Schnelle Hilfe garantiert
Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte - beispielsweise auf einer Geschäftsreise - abhandengekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kreditkarten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten. Wichtig: Bei Diebstahl oder Raub sollten Sie sofort Anzeige bei der Polizei erstatten.
Beachten Sie ein paar einfache Regeln beim Online-Banking, um sicher im Netz unterwegs zu sein.
Auf der sicheren Seite
Handeln Sie schnell, wenn Ihre Karte abhandengekommen ist. Denken Sie auch an Ihre Kreditkarten und das Online-Banking – alles mit einem Anruf. Danach können Sie beruhigt weitere Schritte einleiten.
Weitere Hinweise finden Sie unter www.sperr-notruf.de.
* Für Anrufe aus dem Ausland wählen Sie bitte die Landesvorwahl für Deutschland, z.B. +49 116 116. Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
Fragen zur Sperre, Ersatzkarte oder Rückabwicklung missbräuchlicher Umsätze beantwortet Ihnen Ihr Kreditkartenprozessor. Die Rufnummer steht auf einer Ihrer letzten Kreditkartenabrechnungen und auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte - notieren Sie sich diese am besten schon jetzt.
Sie kommen nicht weiter? Sprechen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da.
Servicerufnummern der Kreditkartengesellschaft
Reise-Notfallservice Kreditkarte | Tel. 089 / 411 116 446 |
Versicherungsservice MasterCard Business (Kreditkarte) | Tel. 089 / 411 116 111 |
Fragen zur Kreditkartenabrechnung | Tel. 089 / 411 116 336 |
Problem- und Notfallservice Kreditkarte | Tel. 089 / 411 116 446 |
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